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Sie Person hinter Luxsfaxe / the woman behind luxsface: 

Die Gründerin der Marke Luxsface und die dazugehörigen Ersten Filialien in Hamburg, ist gleichzeitig gelernte Kosmetikerin /Visagistin und Hairstylistin mit Abschüssen von renommierten Schulen in Deutschland und führenden Internationalen Akademien für Hairstyling und Makeup. Desweitern absolviert Sie jährlich die besten Master class der Talentiertesten Weltstars dieser Branchen. 

Sie besitzt darüber hinaus, eine mehr als 10 Jährige Berufserfahrung und verfügt bereits über viele Referenzen.

Unter anderem ist Sie besonderes in der Persischen Musikbranche (Afghanistan/Iran) besonders aktiv und die meisten International Tätigen Sänger und Sängerinnen wurden durch Luxsface bereits gestylt. 

Our company 

Die Geschäftsidee von Luxsface ist sehr interessant da Sie seit einigen Jahren versucht hat sich vom rest der Konkurrenz abzusetzen und so eine völlig andere Strategie entwickelt. Das war auch ein Erfolgsfaktor sich von vielen auf dem Markt agierenden Shops und Firmen abzusetzen. Diese Strategie auch als “Nischen-“ Markt- Strategie bekannt, ist auf eine spezielle und bestimmt Kundschaft ausgerichtet. So sind die Angebote speziell für die Hochzeitsnranche und dazu gehörigen Feierlichkeiten gerichtet. Die meisten der Kundinnen haben auch somit eine bestimmte Migrationshintergrund und somit werden auch die Angebote zielgerichtet und mit bestimmten Dienstleistungen unterbereitet. 

Diese Kreis der Kundinnen gelten als Haupteinnahmequelle der Studios von luxsface. 

Einer der Studios befindet auch daher in einem der angesehensten Eventsäle Hamburgs,

Dieser Standort ist einmalig im Segment des Kosmetik und Make-up Markts und hebt sich dadurch von den Mitbewerbern ab. Durch die Lage des Studios können sich die Kundinnen direkt am Ort der Feier für die Hochzeit schminken lassen – dies spart den Kundinnen zusätzliche Wege.

Ein weiterer Wettbewerbsvorteil ergibt sich durch die Kooperationen mit den ortsansässigen Event-, Dekoration-, Film/Medien- und Musik/DJ- Agenturen.

Der Image- und Prestigegewinn dadurch ist einzigartig.

Diese Kombination von gutem Standort, Service, Lifestyle, Image sowie die Professionalität und Qualität der Arbeit hat die Kunden überzeugt.

Es bestehen bereits Kooperationen mit dem Fotografen , der Dekoration und Schneiderei sowie DJ und Musik Agenturen im Haus.

Mit der Etablierung auf dem Markt erfolgt nun wegen der Hohen Nachfrage die Vermarkten der eigenen Kosmetik linie. 

Bereits wurde Lashes, Haarspry, Nrushes sowie verschiedene Produkte für Haare produziert. Die Vermarktung und Marketing befindet sich gerade in der Vorbereitungs phase. 

Das wird bestimmt eine Weiter Luxsface Erfolgs Story.